Aktuelles

Naturschutz im Biergarten „Almrösl“ in Schweinfurt durch LED-Technik aus der Oberpfalz

Der sonnige und idyllische Biergarten liegt in einem Vogelschutzgebiet und deshalb darf während der Sommermonate kein akustisches Signal oder ein Lautsprechersystem benutzt werden um den Gästen die Fertigstellung Ihrer Speisen mitzuteilen.

Die Fa. WICOM 1 GmbH in Amberg hat in Zusammenarbeit mit dem Almrösl-Team eine LED-Anzeige am Gebäude angebracht.

Jeder Gast erhält bei der Bestellung seinen Essens-Bon mit einer drei stelligen Nummer.

Der Gast begibt sich zu einem der zahlreichen Sitzplätze während sein Essen frisch zubereitet wird. Vom gesamten Biergarten aus ist die LED-Anzeige gut lesbar. Wenn die Speisen zur Abholung bereit sind, erscheint seine Bon-Nummer am Display und er kann dann sein Essen gegen Vorlage des Bons am Ausgabefenster abholen.

Durch den Einsatz dieser Technik läuft die Ausgabe der Speisen schneller, reibungsloser und ohne Warteschlange bei der Essensausgabe.

Der Biergarten mit Spielplatz und großer Spielwiese gilt als einer der schönsten Biergärten Schweinfurts. Die Gaststätte ist bestens für Familienfeiern geeignet und ist deshalb immer gut besucht. Bei fränkischer Hausmannskost oder einer Brotzeit kann man dort sonnige Tage genießen und über das „Gratis-WLAN“ vielleicht schon den nächsten Besuchstermin planen.

Die Pächterin Frau Martina Kovacsova und Ihr Team freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Der Biergarten ist geöffnet von Montag – Sonntag ab 11 Uhr (Dienstag Ruhetag)

Telefonische Tischreservierung werden gerne unter 09721 / 31342 angenommen.

Das WICOM 1 Team würde sich auch über ein kurzes Feedback der Gäste freuen.

info@wicom1.com